über mietercoach

Der Mietercoach…

Richard Nitzsche ist Immobilienmakler in Frankfurt
Richard Nitzsche ist Immobilienmakler in Frankfurt

Richard Nitzsche ist Immobilienmakler in Frankfurt, Autor des 2014 gegründeten Immobilienblogs mietercoach® http://www.mietercoach.de und Verfasser des Ratgebers für Mieter auf Wohnungssuche „Der Mietercoach: Ihre neue Wohnung SUCHEN – FINDEN -BEKOMMEN.“

Ursprünglich als Informationsportal für Mieter auf Wohnungssuche gegründet, befasst sich Richard Nitzsche auf dem Blog mietercoach seit 2018 mit sämtlichen, aus seiner Sicht relevanten Themen, rund um die Immobilie.

Als Autor des Blogs mietercoach® wurde Nitzsche zum gefragten Experten rund um Themen aus dem Immobilienmarkt. Ein Auszug der Medien, die mit oder über Richard Nitzsche berichtet haben:


Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann studierte Nitzsche Betriebswirtschaftslehre und Volkswirtschaft zum Master of Science (M.Sc.) an der Frankfurt School of Finance & Management und UCCS in Colorado Springs (USA). 2012 gründete er das Unternehmen Nitzsche Immobilien, 2015 folgte die Gründung der Firma VermieterPRO
®, mit der er sich auf Verkauf und Vermietung von Investitionsobjekten im Marktsegment Wohnimmobilien spezialisiert hat. 

16 Gedanken zu “über mietercoach

  1. Neuer Job gefunden in Köln,Umzug ist eingeplant.
    Bisher 2 Monate gesucht um eine bezahlbare Wohnung zu finden.
    Also wird man arbeitslos weil eine neue Wohnung nicht zu finden ist.
    Traurig !!

  2. Ich bin auch alleinerziehende Mutter und jetzt bin ich in einer Unterkunft für Mutter und Kind Haus, Gott sei Dank habe Ausbildung absolviert und arbeite ich jetzt und kriege ich kein Leistung von Jobcenter. Ich finde das schade das ich als sozial Wohnung wir bekommen nun teurer Wohnung 2 Zimmer + 1000€ das heißt die die bekommen Leistung von Stadt dürfen 2zimmer 500€ zu haben und dann or müssen arbeite und Miete zu bezahlen
    Krass keh

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.