Richard Nitzsche im Wohnzimmer-Podcast von Immobilienscout24

Ab dem heutigen Samstag bin ich als Experte im neuen Wohnzimmer-Podcast von Immobilienscout24 zu hören. Im ausführlichen Gespräch mit Moderator Arne Hartwig plaudere ich zum Thema Wohnungssuche in der Großstadt aus dem Nähkästchen.
Zudem stellen wir etliche Passagen aus meinem bekannten Ratgeber „Der Mietercoach: Ihre neue Wohnung SUCHEN – FINDEN – BEKOMMEN“ vor. Reinhören lohnt sich. Für Mieter auf Wohnungssuchende sind das definitiv gut investierte 30 Minuten; allerdings ist der Podcast auch interessant für jeden, der mit Wohnimmobilien zu tun hat oder demnächst erwägt, die Wohnung zu wechseln.
Die ausführliche Version der Infos gibt es dann im Mietercoach. Den Ratgeber kann man im Buchhandel bestellen, häufig auch schon direkt im Laden mitnehmen. Natürlich existiert auch eine Kindle-Version, die Leser direkt bei bei amazon herunterladen können.